Wednesday 15 February 2017

Iremit Forex Uk

Ausgezeichneter Wechselkurs Kabayan Remit bietet einen wettbewerbsfähigen Wechselkurs. Unsere Transaktionsgebühren sind niedriger als Banken und andere Überweisungsgesellschaften. Schnelle effiziente Lieferung Bargeldabholung und Überweisung auf BDO innerhalb von 24 Stunden Banküberweisung auf BPI, Metrobank, PNB, RCBC, Landbank und andere Großbanken innerhalb von 1-2 Werktagen. Home Lieferung 1-2 Werktage innerhalb Metro Manila amp 3-4 Werktage Provincial. Kein Senden von Dokumenten Senden Geld online auf den Philippinen sollte bequem und stressfrei sein. Mit Kabayan Remit können Sie Geld online 247 ohne Notwendigkeit, jede Dokumentation zu senden senden. Bei voller Online-Überprüfung Debit-Karte oder Sofort Banking Zahlung Zahlen Sie für Ihre philippinische Überweisung sicher und sicher mit Ihrer EC-Karte oder über Sofort Banking. Kabayan Remit verwendet die gleiche 128-Bit-Verschlüsselung und die physische Sicherheit, die von Banken verwendet wird. Wichtige Hinweise Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Überweisung mit Ihrer Debitkarte oder per Online-Überweisung bezahlen können. Debitkarte Zahlungen können bis zu 999 nur verwendet werden. Jeder Transaktionsbetrag von mehr als 999 ist direkt auf unser Bankkonto zu überweisen: Konto Name. KABAYAN REMIT Konto-Nummer: 14089373 Sortiercode. 23-05-80 Bank. Metro Bank UK, Niederlassung London Branch. Name des Empfängers. 020 3474 0999 infokabayanremit Fordern Sie einen Rückruf Check Kabayan Remits Stellenangebote für Sie Besuchen Kabayan Finanzen Wenn Sie knapp Mittel oder Sie brauchen mehr Geld, kann Kabayan Finance Sie mit Ihrem kurzfristigen Darlehen Anforderungen Kabayan remit ist sehr zuverlässig ein, alle helfen Personal scheint wie involvieren und sehr angenehm, mit uns Kunden zu befassen, erlebe ich ein wenig Problem vor, aber das Hauptbüro in den Philippinen handelte es schnell, das ist sehr beeindruckend, besserer Wechselkurs zu anderen Spediteur und effizient und zuverlässig, fühle ich mich Ich bin ein geschätzter Kunde jedes Mal, wenn die Transaktion gemacht wird. Meine Familie in den Philippinen sind auch glücklich, da alle Transaktionen immer pünktlich und korrekt sind. Vielen Dank für Ihre gute und ehrliche Service Ninfa Torres Aresgado aus Romford 28. Oktober 2016 Ich war für eine sichere, schnelle und einfache Überweisung Unternehmen durch Google suchen und ich fand dieses kabayan remit. Es war mein erstes Mal hier und so nannte ich sie und wurde von Agent Sharmaine Batalliones unterstützt, sie unterstützte mich bei der Registrierung und erweiterte ihre Hilfe den ganzen Weg auf meine erste Transaktion ohne Eile und sie gab ihr Zeit und Mühe, alles zu erklären. Der Kundenservice war ausgezeichnet und shes ein Vorteil für das Team. Gut gemacht. Ich bin so glücklich, ein neues Mitglied zu sein und werde auf jeden Fall Freunden und Familie empfehlen. Großer Job Erlyn Lomibao von Croydon 28. Oktober 2016 Wenn Sie möchten, dass Ihre Familie das Geld, das Sie an sie senden, besser verwenden KABAYAN REMIT. Fast und sehr einfach, kein Problem, erhalten sie Ihre Überweisung weniger als 30 min Leigh Lanuza Flynn aus London 27. Oktober 2016 Mit kabayanremit für mehr als zwei Jahren jetzt und havent Erfahrung jedes Problem seitdem. Kundenservice ist fantastisch. Sie haben die Erwartungen der Kunden erfüllt Aleihs Retto aus Isle of Man 26. Oktober 2016 Vielen Dank, dass Sie so hilfreich sind. Bin so Stress über meinen Bruder dann nicht sicher, Kartenleser wird nicht funktionieren. Dank der schönen Ana liza. Sie ist ein Star Gnade Barry von Aylesbury 21. Oktober 2016 besser als die anderen Unternehmen und zu einem günstigeren Preis auch die schnelle und zuverlässige kabayan Überweisung können Sie sammeln, was Sie keine versteckten Kosten senden, so gebe ich 4 Sterne Ihnen Jessica Sullivan aus Birmingham 8. Oktober 2016 I Empfehlen Kabayan Remittance UK. Reliable, schnell und bequem. Mehr Leistung Kabayan Staff. Mabuhay Kayo Carmela Gustilo Mercado von Port Talbot 21. September 2016 Ich benutze diesen Service beim Senden von Geld auf die Philippinen, es ist schnell und bequem. Das Personal, wenn Sie anrufen müssen, sind immer sehr hilfreich, um bei Fragen zu helfen. Ich würde empfehlen, diesen Service für alle, die Geld an die Philippinen Mark Alejo aus London schicken wollen 19. September 2016 Wirklich schneller, effizienter Service. Super Kundenservice in der Zeit Ive erforderlich. Empfehlen Kevin M Bell aus Newcastle 18. September 2016 Ausgezeichneter Service. Schnell und effizient. Freundliches und informatives Call Center Amiameg M. Glover 17. August 2016 Vielen Dank Herr Luigi von Kabayan Remit. Qualität der Dienstleistung - Herausragend. Marie Estrella aus Bath (07. Oktober 2016) Solange ich mich erinnern kann, habe ich mit den großen Namen Überweisungsdienst, um Geld nach Hause zu schicken. Bis ich Kabayan Remit entdeckte. Ich muss sagen, ich war angenehm überrascht mit Wechselkurs und Gebühren, die sie anbieten. Selbst wenn das Pfund Sterling nicht so stark ist, geben sie immer noch die beste Rate und glauben mir, wenn ich sage, dass ich überall gesucht habe. Die Registrierung war einfach und Geld senden ist schmerzlos und sicher und das Personal ist immer freundlich und beruhigend, wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen. Sa Kabayan Es gibt noch keine Kommentare zu Nagpapadala ng pera ngayon. Serbisyong Pilipino na Weltklasse. Juancho Salao von Peterborough (1. Juli 2016) In Wirklichkeit hatte ich Geld auf die Philippinen geschickt, aber dies ist die beste Überweisung, die ich jemals seit 32 Jahren begegne seit ich hier in Großbritannien lebe. Ich kann es jedem empfehlen und ich kann Ihnen versichern, dass Sie nie enttäuscht werden. Lerissa Elshikh aus Slough (12. Juni 2016) Hallo AileenMark, Vielen Dank für Eure Hilfe heute noch bei der Einrichtung meines Kontos bei Euch. Ich habe jetzt meine erste Übertragung verarbeitet und ich wirklich wie Ihre Art der Verarbeitung und wie transparent die Transaktion ist für Ihre Absender. Ich muss sagen, ich bin ein glücklicher Erst-Timer von Kabayan Remit :-) Ich werde Ihren Service zu meinen Freunden hier in Bristol City erwähnen. Antonietta Barrett aus Bristol (21. April 2016) Vielen Dank, dass Sie Kabayan Remit, ein guter Service für alle Absender wie mich in der Bereitstellung von ausgezeichneten zusätzlichen Aufwand bei der Durchführung ihrer Aufgaben. Halten Sie sich die gute Arbeit Auch danke für wie gezogen wird der Gewinner Ihrer monatlichen ziehen von Mini-iPad. Vielen Dank an alle Mitarbeiter Louie Delos Santos aus London (9. April 2016) Nur um Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend ... Dies ist meine erste Transaktion und Daumen bis zu Eds und Marian. Vielen Dank und ich werde Ihren Namen dem Rest meiner Freunde empfehlen. Halten Sie sich, dass gute Arbeit. Gute PM und Gott segnen Sie alle Ana Cristy Smith von Loughborough (07. April 2016) Ausgezeichneter Service Schnelle und gesicherte Transaktionen. Höhere Wechselkurse im Vergleich zu anderen. Einfach die Bestquot Charlotte Fontillas aus Cumbria (24. März 2016) Vielen Dank Ich freue mich sehr, wie einfach es war, ein Konto einzurichten und Geld ins Ausland zu schicken. Auch danke für die 50 Rabatt auf die erste Transaktion. Ich schätze Ihre prompte Kundendienstantwort. Ich werde auf jeden Fall Ihre Dienste verwenden, jedes Mal wenn ich Geld in die Zukunft senden werde. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde. Ich empfehle Ihre Dienste für Freunde Jubel Juleene Ramillosa aus London (7. Februar 2016) Vielen Dank. Ich möchte nur lassen Sie Ihren Manager wissen, dass Ihr Service ist ausgezeichnet Sehr respektvoll Kundenservice. Vielen Dank Rosalie Baluyut aus West Drayton (8. Februar 2016) Der Service von Kabayan Remit ist ausgezeichnet und zuverlässig, deshalb empfehle ich allen Freunden und allen Filipino Benjamin Dela Cruz aus London (13. Januar 2016) Kabayan Remit für mich ist die bequemste Weg, um Geld nach Hause senden. Die Angestellten sind immer hilfsbereit. Wir freuen uns auf weitere Dienstleistungen mit Kabayan Remit Erfahrung. Vielen Dank. Ma Aiza Almendras von Enfield (12. Juli 2015) Zuverlässige, höchste Wechselkurs, unschlagbar, freundliches Personal und vor allem 247 Service holen überall in den Philippinen. Das beste. Emelita Isham von Derby (5. Juli 2015) Gerade begonnen und benutzte ihren Service zweimal und ich gewann ein I-Pad mini. Kabayan Remit hat einen guten Service und freundliches Personal. Es hat eine ausgezeichnete Wechselkurs und Sie erhalten Ihr Geld innerhalb einer halben Stunde Danke Kabayan Remit Mrs. Maridee Deocampo aus Sunderland (6. Juni 2015) Im so froh zu finden und ein Kunde von Kabayan Remit werden. Sein so einfach, Geld online zu schicken. Kein Ärger überhaupt. Danke und halte die gute Arbeit. Merle Yu aus Reading (8 Mai2015) Kabayan Remit macht es einfacher für uns, Geld an unsere Lieben schicken. Einen schnellen, erschwinglichen und sehr netten Kundendienstvertreter zu haben sind nur einige der Gründe, warum ich Kabayan wähle. Vielen Dank po. Arra Constantino von Shepherds Bush, London (5. März 2015) Hallo alle zusammen. Ich habe gerade eine Überweisung zurück nach Hause geschickt und ich sprach mit Maylyn Villafuerte. Maylyn ist sehr freundlich, professionell und sehr hilfreich, da dies mein erstes Mal, um Geld durch Kabayan Remit senden. Unser Anruf wurde aus irgendeinem Grund getrennt, aber Maylyn rief mich gerade zurück, so dass wir mit unserer Transaktion fortsetzen können. Ich möchte, dass das Management ihre Professionalität anerkennt und anerkennt und ich freue mich, Geld durch Kabayan Remit zu schicken. Ich habe Geld seit Jahren auf monatlicher Basis geschickt und wegen ihrer freundlichen und professionellen Einstellung, die ich erwägen werde, durch Kabayan zu senden und Ihr Unternehmen sehr zu unseren Kababayans zu empfehlen. Vielen Dank Maylyn Jonard Cartagena aus London (26. März 2015) Also für Kabayan Remit Ich kann versichern, die Rate ist höher, im Vergleich zu anderen sehr zugänglich und Sie haben die Chance, Preise wie ich gewinnen. Danke viel an Kabayan xxx Leah Banaga von Finchley London (8th Mar 2015) Großartige Neuigkeiten Danke, Padala uli ako para manalo ng iPad mini. Mabilis ang serbisyo bei mataas ang Rate. Imelda Mamaat aus Hounslow (7. Februar 2015) Vielen Dank für das iPad mini. Sehr guter Service in Kabayan guter Preis und die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Du bist der beste Kabayan und mehr Macht. Nenita de Arce aus Kensington London (3. Jan. 2015) Vielen Dank an Kabayan Remit, die schnellste Überweisungszentrale und on-line. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und unterstützend für unsere Kababayans Mabuhay Ich gewann das Ipad Mini auf ihre November-Verlosung. ) Vanessa Sacayan (7th Dec 2014) Dank KABAYAN Sein einfaches und nettes zum Senden von padala zur Familie. Keine Probleme espl. Für mich seine nur einen Fußweg und sie gut für die Unterhaltung aller Mitarbeiter Natürlich das Mittagessen papansit Dank so viel. Melinda Paringit (6. Dezember 2014) Kabayan hat immer gute Dienste. Im glücklich für ihren Service wegen des schnellen Service. Meine Familie muss nicht so lange in den Philippinen warten, weil der Kabayan sofort servieren. Gott segnen Sie Kabayan Remit. mehr Macht. Asuncion Simbolas (13. Dezember 2014) Theres kein Platz wie Haus mit. Kabayan Remit. Jeder ist so sehr hilfreich von Phil, Joanne, Eileen, Noel. Ich hoffe, ich habe nicht verpassen One So glücklich, um sie zu bewegen. Grüße Louie Delos Santos (14. Dezember 2014) Wollte nur sagen, dass ich nur Ihre Firma zum ersten Mal offensichtlich youre vorsichtig beim Senden von Geld verwendet haben, aber Sie haben gut reagiert auf meine E-Mails Fragen die Transaktion war schnell glatt. Ihr Wechselkurs ist wahrscheinlich eines der besten, die wir gefunden haben. Danke Der Service, den ich von Kabayan Remit erhalten habe, ist sehr gut. Sie sind sehr hilfsbereit und wirklich glücklich, den Service, den Sie benötigen. Ich werde eher zu Kabayan Remit wieder in der Zukunft verwenden und wird die Worte über das Unternehmen zu meiner Familie und Freunden zu verbreiten. Wie unser Service Warum dann nicht lassen Sie uns wissen, Wed Liebe zu hören von YouquotWORLDWIDE EXCHANGE PTY LTD 8211 BLACKTOWN Suite 1 Nr. 16 Main Street, Blacktown New South Wales 2148 Australien Betriebszeiten Montag 8211 Mittwoch 038 Freitag: 9:00 AM 8211 5:30 PM Donnerstag: 9:00 AM 8211 5:30 PM (Nicht-Sommerzeit) 9:00 AM 8211 6:30 PM (Sommerzeit) Samstag: 9:00 AM 8211 16:30 PM Sonntag: 9:00 Uhr 8211 03.30 Kontaktnummern Call-Center-Nummer: 02 80 155 233 Büro-Nummer: 02 96 216 373 Fax: 02 96 797 770 E-Mail Adresse teamaustralia-FOiremit-inc iremit. ausmyiremitfo Asia Pacific (AGENTUREN) WELARS EXPRESS Balikbayan Boxen 6 BYRON ST CLAYTON AUSTRALIA ANNIE ASIAN LEBENSMITTEL UND LEBENSMITTEL SHOP 23 TIGHENS Terrasse, TIGHES HILL NSW AUSTRALIA 52 JINDABYNE CIRCUIT Woodcroft NSW 2767 AUSTRALIEN AR MIGRATION OFFICE 8 MELBOURNE ST AUSTRALIEN, DIE Fotokabine 14 VILLAGE WAY BRACKEN RIDGE 4017 AUSTRALIA CHITO ANG PTNR C 038 F ANG UNTERNEHMEN ROCKS 14 ROSE COURT GOWANDRAE 3043 AUSTRALIA 13 NICHOLS DR MORNINGTON VICTORIA AUSTRALIA JA ASIAN EXPRESS 3 CLARET ASH SCHLIEßEN Aberglasslyn NSW AUSTRALIA 119 AUS LANE GLADSTONE QUEENS AUSTRALIA 25 PORTLAND ST Morayfield OLD 4506 AUSTRALIA SHOP4 DORF AM SEE EINKAUFSZENTRUM, AUSTRALIEN E Wacher MIGRATION SERVICES 8 CRESLEIGH SCHLIEßEN WOONGARAH NSW AUSTRALIEN 7 MOODY COURT MALAK NORTHERN TERRITORY AUSTRALIA BROWNING ASIAN SERVICES 18 OWEN ST Innisfail QLD AUSTRALIA KABSAT Variety Store 11 SORRENTO AVE HOPPERS CROSSING MELBOURNE AUSTRALIA 7 WALDON STWILSON WESTERN AUSTRALIA 3B MARGARET STREET Yarraman QLD QLD AUSTRALIA 21 FRAZER AVE CRANBROOK TOWNSVILLE 4818 AUSTRALIA MARY JAYNE AGGABAO 69 SMITH ST DARWIN NORTHERN TERRITORY AUSTRALIA ASIAN SPOT LEBENSMITTEL SHOP 3 MAITLAND MARKTPLATZ, ELGIN STREET MAITLAN AUSTRALIA 13 FRINDERSTEIN WAY KARRATHA WA AUSTRALIA 13 Lockyear PLACE CRESTBROOOK MT LOIUSA AUSTRALIA Kapamilya ASIAN SHOP 17 Boothby ST Kedron 4031 AUSTRALIA Die Jagden BOUTIQUE 038 VIELFALT 74 CURAWONG STREET Ingleburn NSW AUSTRALIA PHILHOUSE FOOD IMPORT VON AUSTRALIEN 15 Crinan COURT Castle Hill, 2154 New South Wales, Australien 121-27 JONES ST Wentworthville AUSTRALIA LA KARITELA ENTREPRISE 9 GLOBE ST. Gailes QUEENS 4300 AUS 20 BANKSIA ST Caboolture QLD 4510 AUSTRALIA Plotek INVESTMENTS PTY LTD SHOP 121 HOPKINS STREET FOOTSCRAY MARKT VICTORIA AUSTRALIA 40 McElhone CT Belconnen ACT AUSTRALIA Everlasting Geschenke und Blumen SHOP 406 147-157 QUEEN ST Cambeltown AUSTRALIA SERAS ENTERPRISES - AUSTRALIA 8 BEDFORD STREET, RESERVOIR, VICTORIA 3073 AUSTRALIA WORLDWIDE EXCHANGE PTY LTD 8211 PERTH Shop-1028A Centro Galleria Einkaufszentrum, Ecke Collier und Walter Straßen, Morley WA 6062 Betriebsstunden montag 8211 Mittwoch 038 Freitag - Samstag 9.00 8211 5.00 Uhr Donnerstag: 9:00 AM 8211 19.00 Uhr sonntag: 11.00 8211 05.00 Kontaktnummern (618) 6365 4956 (618) 9275 2814 Mobil: 29 129 098 04 04 05 471 952 E-Mail Adresse teamaustralia-FOiremit-inc iremit. ausmyiremitfo Asien Pazifik (AGENTS) INTERNATIONAL REMITTANCE (CANADA) LTD. ALBERTA 8211 EDMONTON 8211 West Edmonton Mall Einheit 2571, Chinatown Hall, West Edmonton Mall 8882-170 St. Edmonton, AB T5T 4M2 Betriebszeiten Montag 8211 Freitag: 10.00 8211 21.00 Uhr Samstag: 10:00 8211 9: 12.00 sonntag: 10.00 8211 06.00 Kontaktnummern (1) (780) 475 8853 Fax: (1) (780) 475 8853 E-Mail Adresse teamedmontonmyiremitfo Nordamerika (AGENTUREN 038 TIE-UPS) EDM103 CO OLCO UNTERNEHMEN 2827 MILLWOODS STRAßE, EDMONTON ALBERTA T6K 4A9 16420 43 ST. EDMONTON AB T5Y 0H8 EDM500 CO MATILDA G. NAVALES 302-9909 BELLAMY HILL EDMONTON AB, T5K 2B1 EDM7000 CO HEILIGE FAMILIE BESCHÄFTIGUNG 2827 Millwoods ROAD, EDMONTON ALBERTA T6K 4A9 MHAYBELLES CLEANING SERVICES 10309-99 ST. HOCHLEISTUNG AB T0H 1Z0 16A BIRCH STRAßE FORT MCMURRAY AB T9H 1J7 EDMMDAGMAN CO MALOU DAGMAN 636, 999-36TH STREET N. E. CALGARY ALBERTA T2A7X6 CO EDMONTON VON 8211 GEMMA WIEBE 4923 50 AVENUE ST. PAUL AB, TOA 3A1 VORTEIL GOVERNOR 038 KONTROLLEN INC 1013 8211 14 AVE WAINWRIGHT T9W 1K5 IAELUD CO EDM 8211 LUDYS CAKE SHOP 636, 999-36TH STREET N. E. CALGARY ALBERTA T2A7X6 INTL. REMITTANCE (CANADA) LTD. EDMONTON 2827 Millwoods ROAD, EDMONTON ALBERTA T6K 4A9 276 BALL PLACE Fort McMurray AB T9K 2A2 Barako JASPER CAFE 607 Connaught Drive JASPER AB T0E 1E0 Trito LTD. OA Mühe wert BUCK 3305 8211 43 Avenue NW EDMONTON 1.820.606 ALBERTA LTD OA PINOY SariSari 7256 8211 101 AVENUE JMC FREE LTD OA ADOBO EXPERIENCE 2809 MILWOODS ROAD ASIAN MINI MART 3-8802 FRANKLIN AVE WINNIPEG, MB INTERNATIONAL Remittance (CANADA) LTD. MANITOBA 8211 WINNIPEG 8211 PORTAGE PLACE EINKAUFSZENTRUM Einheit 257- 393 Portage Avenue Portage Place Shopping Centre Winnipeg MB R3B 3H6 Betriebszeiten Montag 8211 Mittwoch 038 Samstag: 10.00 8211 18.00 Uhr Donnerstag 038 Freitag: 10.00 8211 9: 12.00 sonntag: 12.00 8211 05.00 Kontaktnummern (1) (204) 505 2411 Fax: (1) (204) 505 2413 Hotline-Nummer: (1) (204) 813 4155 E-Mail Adresse teamwinnipegmyiremitfo Nordamerika (AGENTS 038 TIE-UPS) 214-2305 MCPHILLIPS ST. WINNIPEG MB R2P 2W2 INTL. REMITTANCE (CANADA) LTD. WINNIPEG PORTAGE EINKAUFSZENTRUM PORTAGE AVE WINNIPEG MB MANG GERRYS FILIPINO STORE 109 ALBERT STREET REGINA SK S4R2N3 5 SCHWESTERN PINOY STORE 10204 11TH AVE North Battle SK S9A 2S5 429 BELL STREET, INDIAN HEAD 1445 ARLINGTON WINNIPEG MB R2X 1T3 ELMER G. PIMENTEL 119 PELLY AVE. RUSSELL MANITOBA div ul Daten-uk-Grid-Marge Lik-Sang PLAZA Lik-Sang PLAZA Shop-280, 2F Lik Sang Plaza, 269 Castle Peak Road Tsuen Wan New Territories, Hong Kong Betriebszeiten Montag 8211 Samstag: 08.30 8211 06.00 PM sonntag: 07.30 8211 06.30 Kontaktnummern Telefax: (852) 2490 1028 E-Mail Adresse teamhongkongmyiremitfo Asia Pacific (AGENTUREN) SHOP 38 GF EAST MARINA SQUARE, SOUTH HORIZON Apleichau, HONG KONG APHRODITE BL PINOY PRODUKTE UNIT 25 2F, 201 ABERDEEN MAIN ROAD ABERDEEN HONG KONG ASHLEY TRADING HK VON MARY ANN Marañas SHOP 81 GF PAK TIN EINKAUFSZENTRUM 1-3 WAI CHI LANE SHEK KIP MEI, KOWLOON HK C038C remittance und Dienstleistungen FLATROOM 702 SUNNY HOUSE 12-16 LI YUEN ST. WESTZENTRAL HK SHOP NR. 503 STALL 12 5F CHIFU LANDMARK POK FU LAM, HONGKONG FILMART ALLGEMEINER VERTRIEB 8211 AVERDEEN BR. G52, 7 SEAS SHOPPING CENTER 121 KING ROAD NORTH POINTIRIFFY ist eine kostengünstige, maßgeschneiderte und flexible Multi-Bank-, Muti-Agent-, Multi-Branch-, Multi-Region und Multi-Währung Software-Lösung für Banken, Finanzinstitute und Geldübermittler , Zahlungsanbieter und Korrespondenzinstitute weltweit. IRemitfy hat eine effektive und effiziente Unternehmens-Software-Plattform mit der Beratung, Kompetenz und Anleitung von intelligenten Experten und Führungskräften aus den Bereichen Banken, Finanzen und Geldüberweisungen entwickelt. IRemitfy Software-Tool ist einfach und sehr benutzerfreundlich, lokal und global für verschiedene Arten von Transaktionen einschließlich hoher und niedriger Wert implementieren iRemitfy hat die Fähigkeit, alle Aspekte der Geldüberweisung Lebenszyklus vom Absender zum Empfänger zu erleichtern und zu verwalten Ein zuverlässiges und sicheres Überweisungsportal Software-Tool für Ihre Kunden Geldtransfer Bedürfnisse Safe Secure Relevante Sicherheits-und Sicherheits-Checks inbuilt Nutzung der modernsten und anspruchsvolle Computer-System und kontinuierliche Verbesserungen. Simple Conliant Einfach zu bedienende, flexible und robuste Compliance - und Regulierungsplattform, die es Ihnen erlaubt, Transaktionen in Echtzeit von überall auf der Welt zu verarbeiten, zu überwachen und zu verfolgen. Zuverlässig Fast Empowering viele renommierte Organisationen und ermöglicht es ihnen, in vielfältige Geschäftsmöglichkeiten schnell zu erschließen und bietet zuverlässige interne technische Unterstützung. WAS UNSERE PARTNER SAGEN Nach der Interaktion mit zahlreichen Softwareunternehmen haben wir iRemitfy ausgewählt. Der Kunde Fokus, leistungsfähige Plattform und die laufende technische Unterstützung sind die primären Gründe, die wir dringend empfehlen iRemitfy für Banken, MTOrsquos und Finanzinstitute. Hafiz Javed (Direktor, Hafiz Bros Money Exchange) iRemitfy entwickelte ein effektives kundenspezifisches System für unser Multi-Banking - und Multi-Währungs-Projekt in Europa und Afrika. Almamo Fatty (Managing Director, Supersonicz Limited) Wir verwenden seit über zwei Jahren das iRemitfy-Softwaresystem und haben mit ihren Inputs und Guidance strategische internationale Partner mit Leichtigkeit und Vertrauen geleitet. Irfan Bin Ghaus (Direktor, DollarEastUK Money Transfer Limited) iRemitfy wurden in die Verwaltung unserer globalen Netzwerk von Agenten gebracht und fanden sie Lösungen geführt und brachte Effizienz zu unserem Betrieb. Rashid Ashraf (Geschäftsführer, Aftab Currency Exchange) Systemintegration von Drittanbietern


No comments:

Post a Comment