Trading Systemfähigkeit Wenn Sie Probleme beim Herunterladen einer Datei haben, überprüfen Sie, ob Sie die richtige Anwendung haben, um sie zuerst anzuzeigen. Bei weiteren Problemen lesen Sie bitte die IDEAS-Hilfeseite. Beachten Sie, dass diese Dateien nicht auf der IDEAS-Website sind. Bitte haben Sie Geduld, da die Dateien groß sein können. Da der Zugriff auf dieses Dokument eingeschränkt ist, können Sie nach einer anderen Version unter Verwandte Forschung suchen (weiter unten) oder nach einer anderen Version davon suchen. Artikel von Taylor Francis Zeitschriften in seiner Zeitschrift Quantitative Finance. Volumen (Jahr): 14 (2014) Ausgabe (Monat): 3 (März) Seiten: 383-392 Wenn Sie eine Korrektur anfordern, 3: p: 383 & ndash; 392. Siehe allgemeine Informationen zur Korrektur von Material in RePEc. Wenn Sie diesen Artikel verfasst haben und noch nicht bei RePEc registriert sind, empfehlen wir Ihnen, dies hier zu tun. Für technische Fragen zu diesem Artikel oder zur Korrektur seiner Autoren, Titel, Zusammenfassung, Bibliographie oder Download-Informationen kontaktieren Sie bitte: (Michael McNulty) Dadurch können Sie Ihr Profil mit diesem Element verknüpfen. Es erlaubt Ihnen auch, potenzielle Zitate zu diesem Punkt zu akzeptieren, dass wir uns unsicher sind. Wenn Referenzen vollständig fehlen, können Sie sie über dieses Formular hinzufügen. Wenn die vollständigen Referenzen ein Element auflisten, das in RePEc vorhanden ist, aber das System nicht mit ihm verknüpft ist, können Sie mit diesem Formular helfen. Wenn Sie über fehlende Elemente wissen, können Sie uns helfen, diese Links zu erstellen, indem Sie die entsprechenden Referenzen in der gleichen Weise wie oben hinzufügen. Wenn Sie ein registrierter Autor dieses Artikels sind, können Sie auch die Registerkarte Zitate in Ihrem Profil überprüfen, da es einige Zitate gibt, die auf die Bestätigung warten. 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Englisch: www. europarl. europa. eu/factsheets/6_6_en. htm Institut für Technologie - Stuart School of Business 12. Dezember 2012 Für Unternehmen, die am Hochfrequenzhandel beteiligt sind, kommt es vor allem darauf an, ob ein bestimmtes Handelssystem ausreichende Gewinne erwirtschaften wird, um seine beträchtlichen Forschungs - und Entwicklungskosten, feste und variable Kosten zu decken. Da diese Kosten pro Abrechnungsperiode zugewiesen werden, sehen die Unternehmen die Marktrenditen aus einer Gesamtergebnisrechnung. Die aktuellen Leistungskennzahlen der Finanzen liefern keine ausreichenden Informationen, um Investitionen in hochfrequente Handelssysteme in diesem Zusammenhang zu bewerten. Wir entwickeln und testen eine Leistungsmessung, die die Performance von Hochfrequenz-Handelssystemen in diesem Licht erfasst. Anzahl der Seiten im PDF-Format: 30 Keywords: Hochfrequenzhandel, Leistungsmessung, Fähigkeit JEL Klassifizierung: C63, G20 Datum der Veröffentlichung: 18. September 2013 Letzte Änderung: 14. Mai 2014 Vorgeschlagenes Zitat Kumiega, Andrew und Neururer, Thaddeus und Van Vliet , Ben, Trading System Fähigkeit (12. Dezember 2012). Quantitative Finanzierung. Vol. 14, Nr. 3. 2014. Erhältlich bei SSRN: ssrnabstract2327227 oder dx. doi. org10.2139ssrn.2327227 Kontaktdaten Andrew Kumiega Illinois Institut für Technologie - Stuart School of Business (E-Mail) Stuart Graduate School of Business 565 W. Adams St. Chicago, IL 60661 United StatesSkalierbarkeit Was ist Skalierbarkeit Skalierbarkeit ist ein Merkmal eines Systems, Modells oder einer Funktion, die seine Fähigkeit zu bewältigen und unter einer erhöhten oder expandierenden Arbeitsbelastung beschreibt. Ein System, das gut skaliert, wird in der Lage sein, seine Leistungsfähigkeit oder Effizienz aufrechtzuerhalten oder sogar zu erhöhen, wenn es durch größere betriebliche Anforderungen geprüft wird. An den Finanzmärkten. Skalierbarkeit bezieht sich auf Finanzinstitute Fähigkeit, um erhöhte Anforderungen in der Unternehmensumgebung zu behandeln, ist ein skalierbares Unternehmen ein, das die Gewinnspannen beibehalten oder verbessern kann, während das Verkaufsvolumen steigt. BREAKING DOWN Skalierbarkeit Die Skalierbarkeit, sei es in einem finanziellen Kontext oder im Kontext einer Geschäftsstrategie, beschreibt die Fähigkeit eines Unternehmens, ohne Behinderung durch seine Struktur oder verfügbare Ressourcen zu wachsen. Die Idee der Skalierbarkeit ist in den letzten Jahren immer häufiger geworden, weil die Technik es einfacher macht, Kunden und Maßstab zu erwerben. Technologie macht Skalierung ein Unternehmen einfacher Technologie-Unternehmen zum Beispiel haben eine erstaunliche Fähigkeit, schnell zu skalieren, so dass Tech-Unternehmen hohe Wachstumschancen. Die Begründung dafür ist ein Mangel an Inventar und ein Software-as-a-Service (SaaS) - Modell für die Herstellung von Waren und Dienstleistungen. Unternehmen mit geringem Betriebsaufwand und wenig bis keine Last der Lagerung und Inventar benötigen nicht eine Menge Ressourcen oder Infrastruktur schnell wachsen. Auch Unternehmen, die nicht direkt mit der Technologie-Industrie verbunden sind, haben eine größere Skalierbarkeit. Kundenerwerb, zum Beispiel durch den Einsatz von Tools wie digitale Werbung, ist viel einfacher geworden. Selbst Bankinstitute können digitale Werbestrategien implementieren, um Anmeldungen für Online-Banking-Dienste zu erhöhen, ihre Kundenbasis und ihr Umsatzpotential zu erhöhen. Elemente eines skalierbaren Geschäfts Im Mittelpunkt steht ein skalierbares Geschäft, das sich auf die Implementierung von Prozessen konzentriert, die zu einem effizienten Betrieb führen. Der Workflow und die Struktur des Unternehmens ermöglichen Skalierbarkeit. Alle skalierbaren Unternehmen haben eine etablierte Gruppe von Führungskräften, darunter C-Ebene Führungskräfte, Investoren und Berater, die Strategie und Richtung bieten. Skalierbare Unternehmen haben auch konsistente Marken-Messaging über ihre Abteilungen und Standorte. Ein Mangel an Marken-Durchsetzung führt manchmal dazu, dass Unternehmen ihren Kernwert aus den Augen verlieren und somit die Skalierbarkeit verringern. Yahoo ist ein Beispiel dafür. Nachdem das Unternehmen schnell aufgestockt war, verlor es sein gesamtes Kerngeschäft und wurde gefälscht. Ein skalierbares Unternehmen verfügt über effiziente Messinstrumente, sodass das gesamte Unternehmen auf jeder Ebene beurteilt und verwaltet werden kann. Dieses Management führt zu den oben beschriebenen effizienten Operationen und hilft bei der Kapitalbudgetierung.
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